Anmelde- und Teilnahmebedingungen für den Kreis der Schwestern - Mit dem Mond durch das Jahr

Anmelde- und Teilnahmebedingungen:


Kursgebühr für den Jahreskurs bestehend aus fünf Kurstagen jeweils von 10 – ca. 19 Uhr:

Bei Zahlung der kompletten Gebühr bis zu Beginn des Kurses: 750,- €


Eine Vereinbarung über Ratenzahlung ist möglich über fünf Raten zu je 155,- €, fällig bis eine Woche vor dem jeweiligen Kurstag. In diesem Fall wird ein klarer, schriftlicher Vertrag abgeschlossen, in dem Du unterschreibst, dass Du die Teilnahmebedingungen bzgl. der Rücktrittsmodalitäten verstanden hast und akzeptierst (insbesondere, dass bei Kursabbruch von Seiten der Teilnehmerin die weiteren Raten trotzdem fällig sind, da der Platz in einem laufenden Kurs nicht nachbesetzt werden kann).


Mit der Anmeldung bitte ich um eine Anzahlung von 20 % der Gesamtgebühr, d.h. bei Einmalzahlung 150,- €, bei Ratenzahlung 155,- €.

Überweise diese bitte auf mein Konto (Empfänger: Catherine Weitzdörfer) mit dem Verwendungszweck „Frauenkreis Jahresgruppe Azahlung (+ Dein Name)“:

IBAN DE79 7509 0000 0000 6164 51

Damit ist Dein Platz fest für Dich reserviert. Ist zwar eine Anmeldung aber noch keine Anzahlung eingegangen, behalte ich mir vor, den Platz weiterhin zu vergeben.


Der Restbetrag von 600,- € bei gewählter Einmalzahlung ist bis eine Woche vor Kursbeginn, ebenfalls per Überweisung auf o.g. Konto, zu begleichen.

Die weiteren vier Raten bei gewählter Ratenzahlung sind bis eine Woche vor dem jeweils nächsten folgenden Kurstag zu überweisen.



Rücktritt:

Bis vier Wochen vor Kursbeginn kostenfrei möglich, eine ggf. bereits erfolgte Anzahlung wird abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10,- € zurück erstattet.

Bei Rücktritt vier Wochen bis 14 Tage vor Kursbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr fällig, außer es wird von der absagenden Teilnehmerin selber eine Ersatzteilnehmerin gestellt. In diesem Fall fallen keine Kosten an außer einer Bearbeitungsgebühr von 5,- € für eine evtl. Rücküberweisung der Anzahlung.

Weniger als 14 Tage vor Kursbeginn: Es wird grundsätzlich die volle Kursgebühr fällig, außer es wird eine Ersatzteilnehmerin gestellt.

Ein Rücktritt muss in schriftlicher Form erfolgen. Maßgeblich für die Fristen ist der Eingang der Absage bei mir.


Während des laufenden Kurses ist kein Rücktritt möglich. Sollte eine Teilnehmerin den Kurs abbrechen, kann die Gebühr nicht zurückerstattet werden bzw. müssen ausstehende Raten trotzdem beglichen werden. Wenn einzelne Tage nicht wahrgenommen werden können, kann auch nicht anteilig die Gebühr zurück erstattet werden.


Absagen:

Bei Nichtstattfinden des Kurses werden bereits gezahlte Beiträge in vollem Umfang zurück erstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Sollte ich z.B. wegen Krankheit einen Termin absagen müssen, wird ein Ersatztermin, im Einvernehmen mit allen teilnehmenden Frauen, vereinbart, an dem dieser Kurstag nachgeholt wird.

Eine günstige Seminarrücktrittsversicherung kannst Du hier abschließen.


Haftung:

Du nimmst an diesem Kurs auf eigene Verantwortung und in eigener Haftung teil, eine Haftung von Seiten der Veranstalterin wird ausgeschlossen.


Hier kannst Du mir schreiben für Fragen oder um  Dich anzumelden

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